Daten von gelöschter Partition auf externer HDD wiederherstellen

websurferin83

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
858
Hallo zusammen,

habe eine ältere IDE-HDD eines Notebooks, die in ein externes USB-Gehäuse eingebaut wurde. Anschließend wurden beide Partitionen gelöscht (System C und Daten D) und eine neue Partition angelegt.

Seitdem wurde auf die Platte noch nicht sehr viel geschrieben.

Nun sollen einige Daten der ehemaligen Datenpartition D wiederhergestellt werden.

Meine Frage:
Kann man das mit Recuva irgendwie machen? Wenn ja, wie?
Falls nein: welches Freeware bzw. Open Source Tool beherrscht so etwas?

Gruß und danke
websurfer83.
 
Kann man das mit Recuva irgendwie machen? Wenn ja, wie?
na, runterladen, installieren, starten und gucken, ob das Programm deine gelöschte Daten findet, wenn nicht, dann Testversionen wie R-Studio oder GetdataBack probieren
 
Zurück
Oben