Projekt Projekt - Erste Custom Kühlung!

LGA 1155

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
2
Hallo Com,
Wie das Topic schon beschreibt bin ich gerade dabei mir meine erste Custom Kühlung zu bauen.
Hier mal ein Blick auf mein System:

- Cpu : I7 - 3770k @4.6 ghz & 1,25V
- MB: Gigabyte Z77X UP7
- GPU: KFA2 Gtx 780 Hof+ 3gb
- Ram : Corsair Vengeance 1600 mhz 16gb
- PSU : Corsair AX 860
- Cpu Kühlung (Im moment) - Corsair H100i
- Case : Corsair 900D

Ich hätte hier eine Wasserkühlung was so in etwa meiner Vorstellung entspricht zusammen gestellt.
http://www.caseking.de/cart_load/352705fb0368829443a2921b2d0518b7

Ich würde euch bitten, euch das Setup anzuschauen und mir ein Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge zu geben.

Restinfo :
Ich will fürs erste nur die CPU kühlen jedoch später auch die Gpu und mir dafür dann einen zusätzlichen 480 Rad incl. Gpu Waterblock einfügen.

Meine Aktuellen Radfans sind Noctua Nf f12, wenn ihr jedoch auch hierzu Verbesserungsmöglichkeiten zeigen könntet wäre mir das sehr Recht.

Mfg
 
Bist du dir sicher, dass du keine gewinkelten Anschlüsse brauchst?
 
sieht gut aus. ich kann mich bei meinem vorredner mit den winkeln nur anschließen. nimm 2-3 90° winkel noch dazu.
 
@mic.: Ich sehe keinen Grund dafür, CK hat auch ein gutes Angebot an Wakü-Komponenten.
 
Vielen Dank für euer Feedback, werd wohl noch 2-3 90° Anschlüsse dazu nehmen wie empfohlen :-).
Bin noch immer gerne für weiteres Feedback dankbar
Mfg

Edit : Hab natürlich schon bei Aquatuning vorbei geschaut, ist nur irgendwie nicht so meine Seite und finde auch nicht unbedingt dass was ich will. Ist aber rein Subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben