Wie funktionieren die Paypal Spenden?

Sourcesys

Banned
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
933
Hallo, finde im Netz keine leider keine klare Antwort.

Und zwar will ich software/infos über Paypal verkaufen, nun gibt es keinen wirklichen Verkäuferschutz mit dem ich Beweisen kann das der Käufer die Software/Infos auch erhalten hat und kann jederzeit das Geld zurückholen und mich halt prellen.

Um das zu vermeiden wollte ich nur noch Spenden annehmen, da diese nicht zurückgebucht werden können.

Macht das Sinn? Kann ich dann genauso auf die "Spenden" zurückgreifen wie auf mein Paypal Guthaben?

Gibt es bessere Alternativen um Scamming zu vermeiden?

LG
 
Selbstverständliche kann auch die Spende zurückgebucht werden. Nur halt nicht per Käuferschutz (der für immaterielle Güter eh nicht gilt).
 
Ok Danke, dann ist Paypal wohl nicht sicher als Verkäufer.
 
Zurück
Oben