Flash lässt sich nicht mehr installieren

Nahot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.035
Hiho.

Ist mir heute das erste mal passiert. Hab Opera 12.17 und Avira am laufen und gestern konnte ich damit noch flash laden und installieren. Heute habe ich mein System neu aufgetzt und jetzt funktioniert es nicht mehr. So sieht das dann auf der HP von Adobe aus:

2014-08-16_002454.png

Den Echtzeitschutz von Avira deaktivieren hat nicht geholfen. Kann das an irgendeiner Einstellung von Opera liegen? Mit dem IE8 ist der Button sichtbar und ggf. kann ich versuchen es darüber zu installieren. Trotzdem würde mich interessieren warum es jetzt mit Opera auf einmal nicht mehr geht, selbst wenn man Avira "abstellt".

Grüße
 
Danke, hier im dl Bereich zu suchen, daran hatte ich gar nicht gedacht. :D Hat geklappt.

Das komische ist, dass ich die gleichen addons bzw. widgets laufen habe wie gestern. Ominös. Falls jemand noch eine Idee hat darf er sie gerne posten.
 
Zurück
Oben