Firefox stürzt jedes mal beim surfen auf Bahn Seite ab!

The Hum

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
200
Hallo!

Jedes mal wenn ich mit Firefox die Seite der deutschen Bahn ansurfe und dort eine Verbindung suchen will, stürzt
der Firefox ab. Installiert ist Firefox 31.0, mein Rechner ist ein Laptop von Asus.
ASUS F552E
APU: AMD A4 5000 (4Cores/4Threads) 1,5 GHz (IGP:AMD 8330)
RAM: 4 GB Grafik: AMD 8670M 1 GB HDD: 500 GB
DVD Brenner - 15 Zoll 1366x768
Windows 7 64 Bit Home Premium

Windows und alle Treiber wurden vor ein paar Tagen frisch installiert. Alles andere läuft einwandfrei, auf keiner
Internetseite habe ich Probleme, bis auf eben der der deutschen Bahn.

Was ist da los? :freak:
 
www.bahn.de funktioniert bei mir ! Win 7 Ultimate, Firefox 31.0, Adobe Flash Player 14.0.0.179, Oracle Java 8 Update 11, AdBlockPlus und Ghostery...
 
Hardwarebeschleunigung auf "bahn.de" abschalten. Das Problem ist bekannt und an Mozilla gemeldet.

Einstellungen->erweitert->allgemein
 
Danke, Little John! :)
 
Oder einen gescheiten Browser wie Chrome nutzen, dann funktioniert es auch. :D

Aber mal im Ernst ohne Hardwarebeschleunigung funktioniert es zwar, aber das kann ja wohl nicht der Standard Tip sein auch für manche anderen nicht richtig funktionierenden Webseiten die es auch noch gibt. :rolleyes::

Tatsache ist das der Firefox in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen hat, und das sagt ein alter Firefox Nutzer der ersten Stunde. ;)
 
Little John schrieb:
Hardwarebeschleunigung auf "bahn.de" abschalten. Das Problem ist bekannt und an Mozilla gemeldet.
Einstellungen->erweitert->allgemein
Funktioniert bei mir ohne abschalten der Hardwarebeschleunigung.
okni schrieb:
Oder einen gescheiten Browser wie Chrome nutzen, dann funktioniert es auch.

Aber mal im Ernst ohne Hardwarebeschleunigung funktioniert es zwar, aber das kann ja wohl nicht der Standard Tip sein auch für manche anderen nicht richtig funktionierenden Webseiten die es auch noch gibt. :

Tatsache ist das der Firefox in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen hat, und das sagt ein alter Firefox Nutzer der ersten Stunde.
Schön das dir der Chrome so gut gefällt...

... ich finde Vegane Muffins echt geil
 
espresso1987 schrieb:
Nein, ein ThinkPad X220 mit Intel(R) HD Graphics 3000


Das "Problem" ( Absturz "bahn.de" mit aktivierter HW-Beschleunigung / Firefox ) tritt nur mit einigen AMD Grafikkarten auf! Meine Mobility AMD im Notebook ist davon auch nicht betroffen. Ist unabhängig vom Treiber. Scheint wohl etwas komplexer zu sein, da das "Problem" schon seit einigen FF-Versionen besteht und seitdem auch gemeldet wurde.
 
Zurück
Oben