• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ut 2004

fUXX77

Lieutenant
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
993
Hallo Community,

ich hoffe mein Thread verstößt nicht gegen Regeln, falls ja bitte kommentarlos löschen. Ich bin auf der Suche nach der Vollversion von Unreal Tournament 2004 (oder einem Vorgänger der noch aktiv gespielt wird). Leider finde ich weder auf Steam, noch über Google irgendwas wo man das Spiel kaufen / legal downloaden kann etc. Weiß da jemand genaueres?
 
Ich bin scheinbar blind - Vielen Dank auf jeden Fall!
 
das ist weniger das Problem. In der deutschen Fassung fehlt UT99 und das ist eigentlich das wichtigste Spiel, finde ich.
 
Die Deutsche Version von UT2004 is nur so lange geschnitten, solange man die Sprache in der .ini auf "de" lässt. Sobald man auf "int" ändert, ist alles uncut.
 
\...\UT2004\System\UT2004.ini - da Language auf int und Gore Level = 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben