Doppelt sowie Dreifachbuchstabe bei Razer Tastatur

Duk3_SwoA

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
71
Moin,

Erstmal Hallo bin neu hier !

Habe mir am Mittwoch die Razer BlackWidow gekauft und habe folgendes Problem, und zwar hängt meine

G sowie R taste manchmal oder schreibt doppelt / dreifach.

Habe scho folgendes Probiert:

Razer Synapse installiert sowie Deinstalliert,
Tastatur ein un wieder ausgesteckt,
Fimware Update,
Sauber gemacht nichts hilft!

Hier mal so ein kleiner Test:

GGGGGGGGG
RRRRRRRRRR
GGGGGGGGGGG
RRRRRRRRRRR

Jeweils mit 10 Tastenanschlägen und wie man sieht jeweils doppelt!
Jemand nen Rat außer Umtausch?
 
AW: Doppelt sowie Dreifachbuchstabe bei Razer Tastaturr

USB-Port tauschen?
Außer Umtausch fällt mir sonst auch nix ein.

Im BIOS oder wo testen, ob dort das Problem auch auftritt.
 
AW: Doppelt sowie Dreifachbuchstabe bei Razer Tastaturr

Habe ich ebend mal gemacht und naja kein besseres ergebnis:

RRRRRRRRRRR
GGGGGGGGG

wie man erkennt, wieder 10 Tastenschläge
Ergänzung ()

Kann man eventuell unter den Schalter quasi etwas WD40 sprühen? Und entfällt dadurch die Garantie?
 
AW: Doppelt sowie Dreifachbuchstabe bei Razer Tastaturr

Ich hab die Widow von 2012 noch mit blauer Beleuchtung,ich hatte Anfangs auch die Probleme und hab sie umgetauscht,danach war Ruhe. Später hab ich Probleme mit Synapse gehabt (für mich ist Synapse absoluter Schrott),Synapse aktivierte einfach mitten im Game die Makros. Wieder umgetauscht,kein Synapse installiert und seit 2 Jahren ist Ruhe !
Würde umtauschen,ich bin damals noch nach 20 Tagen zu Alternate in den Laden gefahren wo man mir nach einem test der Tastatur sofort ein neues Gerät aus dem Sortiment gab !
 
AW: Doppelt sowie Dreifachbuchstabe bei Razer Tastaturr

Und entfällt dadurch die Garantie
Wenn es keine Assi-Firma ist würde ich sagen: Nein
Aber zurückschicken wäre sicherer.
Schreib doch mal dem Support eine Mail, ob du das machen darfst. Oder was sie machen würden.
 
AW: Doppelt sowie Dreifachbuchstabe bei Razer Tastaturr

Was ist dein Problem?
Nutze doch einfach die Garantie Gewährleistung (ggü dem Händler) und gut ist.
Evtl. bekommst du sogar einen Vorabaustausch.
 
AW: Doppelt sowie Dreifachbuchstabe bei Razer Tastaturr

Zack schon fängt das K nun an -.-

Fahre heute in den Media Markt und tausch sie um und werde kein Synapse installieren!
Ergänzung ()

War damals bei meiner alten Widow Ultimate ebenfalls das gleiche Problem, komischer trat dies erst auf nach dem Synapse gedöns -.- Naja habe meistens pech bei solchen gerätschaften die Montagsmodelle zu erwischen !
 
AW: Doppelt sowie Dreifachbuchstabe bei Razer Tastaturr

Ich hatte mir letztens bei Saturn auch mal eine BW 2013 cherry Blue gekauft, habe diese aber zurück gebracht weil die sich inhomogen tippen lies. Jetzt habe ich eine Ducky shine 3, die Blackwiddow hat in der qually anscheint abgenommen.
 
Hat Razer tatsächlich nen (guten) Namen, als das man den mitbezahlen müsste? :evillol:

Für mich waren die Produkte immer einfach nur teuer vom Preis und von der Qualität billig...

Für mich ist Razer einfach das Bose oder Dr. Beats der Eingabegeräte...
Wobei ich Razer nicht als überragend bekannt ansehen würde.
 
Zurück
Oben