ClickOnce Anwendung lässt sich nicht installieren

Physically

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.708
Hi!

Habe vorhin eine ClickOnce Anwendung gestartet und während der Installation ist mein PC abgeschmiert (Bluescreen). Jetzt habe ich ihn wieder hochgefahren und diese ClickOnce Anwendung gestartet dann sagt er mir nach dem Herunterladen:

anweundung.PNG

Bei "Details" steht in der Textdatei folgender Fehler:

FEHLERDETAILS
Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.
* [16.08.2014 13:03:00] System.Deployment.Application.DeploymentException (Subscription)
- Die Anwendung kann nicht installiert werden, da eine Anwendung mit der gleichen Identität bereits installiert ist. Um die Installation durchzuführen, ändern Sie entweder die Manifestversion dieser Anwendung, oder deinstallieren Sie die bereits vorhandene Anwendung.
- Quelle: System.Deployment
- Stapelüberwachung:
bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.CheckApplicationPayload(CommitApplicationParams commitParams)
bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.CommitApplication(SubscriptionState& subState, CommitApplicationParams commitParams)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.InstallApplication(SubscriptionState& subState, ActivationDescription actDesc)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)

Scheint so, als wären (natürlich) irgendwo Restdateien vorhanden und diese müssen gelöscht werden, nur wo finde ich diese?

Und nein, es ist kein selbstgeschriebenes Programm von VBS oder so :)

Grüße und Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
ClickOnce Anwendungen werden im folgenden Verzeichnis installiert:
C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Local\Apps\2.0\<Data>\<Kryptischer Ordnername>\<Anwendungsname und IDs>

Einfach den Ordner der Clickonce Anwendung löschen. Danach müsstest du sie erneut installieren können.
 
Zurück
Oben