wie Inhalt Bilderordner von SSD nach Facebook verschieben ?

Paul09

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.259
Hallo,

Ich möchte den inhalt von meinem Bilderordner,den ich auf meiner SSD gespeichert habe,auf mein neues
Album bei Facebook speichern bzw.verschieben,habe extra dafür ein Album erstellt.

In dem Ordner befinden sich ca.400 Bilder.

Nun möchte ich nicht jedes Bild einzelnt,sondern alle zusammen in meinem Facebook Album speichern bzw.verschieben.

Welche möglichkeit habe ich nun ?
 
Kurze Frage: Warum möchtest du 400 (private?!) Bilder auf Facebook hochladen?
 
alle markieren und hochladen.
 
Es sind keine Privaten Bilder,es sind Bilder von einer öffentlichen Veranstaltung,die jeder sehen kann.

Das mit dem markieren und hochladen funktioniert bei mir irgendwie nicht,wenn ich bei Facebook auf
Fotos hinzufügen klicke,öffnet sich ein Fenster,Wählen Sie die zu ladenden Dateien zu fbstatic-a.akamaihd.net

und ich habe nur die möglichkeit jeweils nur ein Bild auszuwählen und hochzuladen,ich möchte aber alle
zusammen aufeinmal hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum markierst du nicht alle und schiebst sie in deinen Browser bzw. in das Feld oben?
 
Wie schiebst sie in deinen Browser bzw.in das Feld oben ?
verstehe ich nicht.

Die Bilder sollen ja in meinem Album auf Facebook.
 
Benutzt du FB zum ersten Mal?! :confused_alt:

fb bilder.png

Bilder nehmen und sie in das Feld oben in FB schieben... was gibt's da nicht zu kapieren? :rolleyes:


Ansonsten kann ich ohne Probleme auf FOTOS klicken, dann auf ALBUM ERSTELLEN und dann wähle ich alle Bilder aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Danke für die Hilfe.

Nein,ich nutze Facebook nicht zum ersten Mal.

Ich möchte die Bilder in mein bereits erstelltem Album hochladen.

Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht bzw,falsch verstanden.
 
Zurück
Oben