• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO - wie kann man bei den aktuellsten Turniere mit oben spielen

Atakan03

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
54
Hey,

meine Mates und ich haben uns entschlossen bei CS GO Turnieren mit zu machen. Wie geh ich am besten vor sodass wir auch bei Online oder Offline Turnieren mit spielen können bzw. qualifizieren können? Ich habe 0 Ahnung von ESL.

Und bzgl Sponsor, kommen die selber auf jemanden zu ?

Wäre euch sehr dankbar für die Antwort.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmelden und gewinnen.
 
Also du kannst zocken, bist aber nicht in der Lage, eigenständig herauszufinden, wie wo und was?

Hier werden Sie geholfen: www.google.de

Alternativ dazu sicherlich: http://www.esl.eu/de/

Kaum zu glauben, aber auch da gibt es ein Forum.
Und wenn man dann noch diese aneinandergereihten Buchstaben richtig interpretiert, steht da sogar sowas wie "Fragen zum ESL einstieg" :lol:


Kein Ding, ich spiele gerne den Suchmaschinenbediener für Unfähi.... ähm, Unerfahrene :D :evillol:
 
TRainieren, Trainieren, Trainieren.
Und zwar jeden Tag mehrere Stunden.
Nur dann habt ihr Chancen.
Einen eigenen Server sollte man auch haben dafür und natürlich TS, wenn ihr nicht aus einem Ort seid...
 
r0ck3r schrieb:
Kein Ding, ich spiele gerne den Suchmaschinenbediener für Unfähi.... ähm, Unerfahrene :D :evillol:

:evillol:

Und Guide, Tips zu Training und Taktiken gibt es sicher auch genug ;) Ähm und klaaaar, nach Sponsoren fragen, wenn Du noch KEIN einziges Match gespielt hast. Bin mir ja nicht sooo sicher, aber eigentlich muß man bei allen Turnieren erstmal Geld bezahlen, auch Startgeld genannt ;)
 
Wie werd ich Fussball Weltmeister? Wo muss ich mich da anmelden ?:freak:


Die Chance das euer Team auf hohem niveau spielen kann ist sehr, sehr, sehr, sehr, gering.

Ihr müsst euch zwingend bei der ESL und allen anderen Tunieren anmelden, als Team. Ihr solltet neben einen eigenen Spiel- als auch einen Teamspeak Server mieten. Findet mal raus was "IRC" ist und sucht dort Clanwars.
Spielt jeden Tag 5 Clanwars minimum. Analysiert alle maps.

Einen Clan dessen Orga offensichtlich nicht mal das auf die Kette bekommt möchte NIEMAND sponsorn. Die Besten Clans erhalten vielleich ein bischen Equipment vom Sponsor, vielleicht auch mal 100€ Für Server.

Alles in allem, geh zeitungen austragen, arbeitest du weniger, verdiesnst du mehr.
 
Ihr kauft euch jeder für 30,- € im Monat einen anständigen Hack, dann regelt ihr euch damit durch diverse Online-Ladders und spätestens, wenns zum ersten Mal zu einem offline-Event kommt, werdet ihr ordentlich verlieren und euch mal ein vernüftiges Hobby suchen..

/ironie

Zurück zum Thema, Du und Deine Mates haben keine Ahnung, aber ihr wollt sofort irgendwo "oben" mitspielen. Solltest Du nicht außergewöhnlich talentiert sein, hast Du absolut keine Chance egal ob Du mit oder ohne Deine Mates antrittst.
 
Achso und das alter ist entscheidend für die Teilnahme an EAS und EPS. 16 ist gut 18 ist besser.

CS:Go ist doch afaik ab 18J. Die ESL lässt keinn Minderjährigen öffentlich spielen
Ergänzung ()

Achso und keinen Eistee in die Tastatur schütten!
Ergänzung ()

http://www.esl.eu/eu/csgo/go4csgo/cup_109/rules/
 
Wie gut seid ihr den momentan? Nenn mal bitte deinen Matchmaking Rang:)

(MM-Rank sagt nix über den Skill aus Blablabla, mag zwar durchaus stimmen, aber ist auch ein guter Indikator,wenn er im AK - Scheriff Rank rumdümpelt kann er es gleich vergessen)

Um noch etwas hilfreiches zu Posten: Sponsoren kommen garantiert nicht auf Nonames zu! Sucht euch erstmal einen Clan, der euch zumindest einen game- und voiceserver stellen kann, das ist nicht all zu schwer, seien es auch die xxelitefighter1337-Gamer.de.vu - macht nix, dann habt ihr schonmal eine Basis. Wer solche Ansprüche hat, sollte bestimmt auch das können und die Disziplin haben, von daher lass ich mal den Skill und das Training außen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben