Mobile Flat von Vodafone 50 Mbit

franeu

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
63
Hallo, habe heute versucht per Sky eine Sportsendung auf meinem iPad Air zu schauen. Lt. Oben genannter mobiler Flat sollte das doch kein Problem sein. Jedoch bricht nach ca. 1-2 min die Übertragung ab. Nach einem Neustart der Sendung funktioniert es wieder eine weile. Wenn ich über WLAN im Haus gucke gibt es keine Probleme. Woran kann das liegen ?
 
Am Bodennebel im Hamburger Norden...

Nein, im Ernst: Dein Provider hat eine kostenlose Hotline: 0800/1721212 An deiner Stelle würde ich mich an die wenden.

Ansonsten kann es für dein Problem sehr viele Ursachen geben. Ich vermute mal, dass du keine optimalen Empfangsverhältnisse hast.
 
Danke erst mal. Beim Speedtest wird mir fast ( 48 Mbit) angezeigt. Aber ich werde mal anrufen.
 
wieviel traffic hast du bei der bandbreite?
 
5gb ist net schlecht, jedoch solltest du skygo oder sowas lieber im wlnan nutzen. die 5gb sind ruckzuck sonst alle.
 
Das ist mir klar, aber zu Abbrüchen sollte es trotzdem nicht kommen.
 
gehe in die city, also wo voller empfang gewährleistet ist.

wenn es dann immer noch abbricht kann man mal nen anderes gerät testen.
 
Zurück
Oben