Qual der Wahl (LG G3 16GB oder Sony Xperia Z2)

chivez

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
215
Hallo Leute, wollte einen neuen Mobilfunk-Vertrag abschliessen und nun habe ich2 Geräte in der engeren Wahl.
einmal das LG G3 16GB oder das Sony Xperia Z2.
Den Test beider Geräte hier auf der Seite habe ich mir schon durchgelesen, nur kann mich nicht entscheiden.
Nutze das Handy zum Surfen, Whattapp, Musik hören, Videos schauen. Zudem sind mir eine (relativ) gute Akkulaufzeit und eine relativ "gute" Kamera wichtig (habe zwar eine DSLR, aber nicht immer auch dabei).
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Geräten machen können, wie ist eure Meinung?

Gruß
 
Wir haben beide Geräte im Haus.
Das Xperia Z2 hat die deutlich bessere Akkulaufzeit (Vorallem, wenn man den Stamina Modus geschickt einsetzt).
Die Kameras machen bei beiden Geräten gute Schnappschüsse, wobei ich bei schlechter Belichtung leichte Vorteile beim G3 sehe.
 
ich kann jedenfalls vom g3 was berichten. seit dem firmenwareupdate von vor paar tagen läuft es absolut rund durch den tollen lg launcher.
kamera ist super und akku ist auch gut. handy verbraucht im standby fast nix.

display mag zwar mehr saft ziehen, ist aber ein augenschmeichler. soll heißen, es macht spaß drauf zu gucken:)

gibt bestimmt genauso viele pro argumente fürs sony. geschmackssache würd ich sagen;)

einen vetrag abschließen würde ich nicht machen, aber anders kommst du wohl net an so ein gerät..

der preisverfall bei der 16gb g3 variante und bei sonys releasepolitik sollte man nicht unterschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide geben sich nicht viel, beides top Geräte.
Aber das LG G3 hat einen wechselbaren Akku, das Z2 nur einen fest verbauten, das würde für mich ganz klar den Ausschlag zum LG G3 geben.
 
Zurück
Oben