Webseite erscheint nicht vollständig

fritz11

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
366
Hallo,

wenn ich eine Webseite aufrufe, erscheint diese immer nur zur Hälfte des Bildschirms.
Ich muss sie dann immer erst maximieren, um alles voll anschauen zu können.

Kannn man das nicht so einstellen, dass immer sofort die volle Seite erscheint ?
 
Nein.
Ergänzung ()

Entschuldige. Das mußte sein.

Hat dir schon mal jemand gesagt, wie man richtig postet? Woher zum Donnerwetter sollen wir wissen, was du für ein System hast?!

In deinem Fall muß man ja nicht unbedingt die ganze Hardware auflisten, aber teile uns doch wenigstens mit, welchen Browser du meinst und unter welchem Betriebssystem du arbeitest. Vielleicht ein oder zwei Beispielseiten, wo dir das besonders auffällt, wäre schön. Idealerweise noch ein Screenshot so einer unvollständigen Seite, und dann kann man dir vielleicht helfen.



Oder meinst du das Fenster an sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke für die Antwort.
Also ich benutze den IE11 und habe das Win7 installiert.
Nein, es kommt nicht nur bei besonderen Seiten vor.
Ja, es kommt aber bei allen Seiten vor.
 
Hallo,
gibt es hier keine Ideen mehr für mich ?
 
Hallo,
ich dachte ich währe hier in einem Forum, dass für solche Sorgen Prädistiniert ist.
Versucht es doch mal mir mir, bitte.
mfg
fritz
 
Zurück
Oben