Suche gutes Tumblr Theme

Zombiecobra

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
69
Hey. Ich bin Blogger auf Tumblr und ich möchte ein neues Theme installieren, da mein altes langweilig und fehlerhaft ist. Ich suche ein kostenloes Theme, das vom Stil her relativ seriös und nicht zu hochgestochen oder vollgepumpt ist. Vielleicht eins, das so ist wie dieses hier http://candor.storyware.us/ darin hab ich mich sofort verliebt, allerdings kostet es Geld.

Es sollte farblich veränderbar, oder dunkel gehalten sein, da ich eher dunkle Templates bevorzuge.

Ich hab schon stundenlang im Netz nach Themes gesucht, die ähnlich sind bzw. mir gefallen, aber die Standardthemes von Tumblr sind alle nicht mein Ding und im Netz findet man auch so kaum etwas. Kennt ihr ein paar gute, die dem Candor-Theme ähneln?

Gruß: Zombiecobra
 
Zurück
Oben