virutelle Webcam

Hellstorm

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
100
Hallo!

Ich suche ein Programm welches mir eine virtuelle Webcam bereitstellt.
Kennt hier jemand ein brauchbares, kostenloses Programm, welches unter Win7 x64 läuft? Bisher habe ich hier nichts brauchbares gefunden, nur dieses "Virtual Webcam 8" inklusive millionen von Clones.
 
Die meisten Programme dieser Kategorie sind Shareware oder Werbeverseucht.
Was genau muß es den können um "brauchbar" zu sein?
 
Es muss mir eine Kamera als Capture Device zur Verfügung stellen, die mir ein oder mehrere Videos in Schleife abspielen kann.
Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich zwar auch lieber einfach eine echte Webcam nehmen, aber geht leider für meinen Verwendungszweck nicht.
Ergänzung ()

weissnichalles1 schrieb:

So circa eine Stunde lang. Was ich fand funktionierte entweder nicht oder war ein Clone von "Virtual Webcam". Dieses Programm zeigt mir immer einen Banner und ist daher unbrauchbar.
 
Nein, es muss leider zwingend das rohe Video darüber laufen, sonst spinnt der Algorithmus rum, der das Video analysiert.
Es geht um ein Programm, das ich schreibe. Es soll eben fertigen Videosequenzen nun auch direkt auf die Webcam zugreifen und dort z.B. live Mondbilder Frame für Frame ausrichten. Mit Wasserzeichen oder Bannern darin kann ich das nicht gänzlich testen.

Geht um dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=bXB99GnbGmM
Nur eben mit nem Live Camera Feed als Erweiterung.
 
Zurück
Oben