• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ältere Multiplayerspiele gesucht

Key³

Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
2.368
Hallo Leute,

habe mitlerweile nichtmehr all zu viel Zeit und Lust mich an den PC zu setzten und da ich aber meist meinen Laptop bei mir habe ich suche ich jetzt ältere Spiele, vorzugsweise mit Multiplayermodus die auch passabel auf diesem laufen :)

Laptopdaten:
HP ProBook 6540b
CPU: Core i5 560M
Ram: 4GB DDR3 1066
GRafik: siehe CPU
Festplatte: 120GB Samsung EVO840

Momentan installiert sind: Age of Empires 2 HD / CS:S / Robocraft / Empire Earth 2

Gibt es sonst noch Spiele die auf dem Laptop laufen und bei denen es im koop/multiplayer noch eine brauchbare Community gibt?

Oder auch Spiele die ich von meinem PC via Stream auf den Lappi streamen kann, hab es mal mit WatchDogs getestet, das geht bestens.

Thanks

Sascha
 
civilisation 4/5 findest sicher immernoch einen haufen, diablo 3 auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stronghold crusader
Rise of Nations/Legends
quake 3
diablo 1,2
C&C generals
Titan quest
Battle realms
 
stimmt, an Quake3 und UT2004 hab ich garnicht gedacht :) mal die CD's rauskramen und schauen was der Serverbrowser so hergibt.

Wie schauts eigentlich bei alten CoD's aus?
 
Also aus alten LAN Zeiten weiß ich, dass alle C&C Spiele angefangen bei C&C Roter Alarm sehr gut im MP über Netzwerk funktionieren.
Die sollten auch kein Problem mit dem Kopierschutz mehr haben, da Freeware.

Wir haben unsere erste Schlacht damals noch über Nullmodem-Kabel geschlagen....
Das waren noch Zeiten ^^
 
Zurück
Oben