PDF Annotator - Alternative und Frage bezüglich Kauf der Upgrade Option

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.900
Hallo ihr,

ich überlege mir das Programm PDF Annotator zu kaufen, leider finde ich es auch mit Studentenrabatt sehr teuer. Vor allem das hier:
PDF Annotator Upgrade Assurance beinhaltet kostenlose Updates und Priority Support für 2 Jahre. Kostenlose Updates beinhalten alle Haupt- und Neben-Updates für das lizenzierte Produkt. Beim Priority Support werden alle Tickets der registrierten Email-Adresse in unserer Warteschlange automatisch nach vorne gestellt. Upgrade Assurance ist an die Lizenz gebunden, mit der sie gekauft wurde, die 2-jährige Laufzeit beginnt mit dem Kaufdatum der Lizenz.

Was bedeutet das?


Gibt es gute alternative Programme für eine Stylus Eingabe? Mit Autoglättung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich benutze auch PDF Annotator, gerade die neueste Version hat sehr vieles verbessert und kann sie nur empfehlen. Für einfaches unterstreichen und einfache Notizen machen reicht allerdings auch Drawboard PDF, einfach im Windows Store suchen. Kosten tut es auch nicht viel. PDF Annotator ist allerdings flüssiger, Drawboard PDF hat noch einige Bugs die zwar nicht oft auffallen aber dich manchmal ärgern werden.
 
Hmm, ja gut, und was bedeutet dieses Update Paket von Grahl? Ich kapiere nicht wieso ich das kaufen sollte.
 
Also ich habe mal an meiner Uni (Stuttgart) nachgefragt ob sie sowas anbieten als Sammelbestellung, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Probien kannst es aber sicher auch mal. Bei 200 Lizenzen sinds ja auch nur noch 7 Euro was ja finde ich voll in Ordnung ist. Zu deiner Frage: Du erhälst halt die Upgrades 2 Jahre lang ( neuie Versionen etc.) und wenn du Probleme/Fragen an den Support hast werden die schneller bearbeitet als ohne den Priority Support. Ansonsten kenn ich auch nur Drawboard PDF, dass bietet aber keine Autoglättung aber dafür billiger.
 
Ah danke, bist du dir sicher? Neue Versionen heißt dann auch PDF Annotator 6? Oder was genau?
 
Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

> Bekomme ich die Version 6 von PDF Annotator dann einfach ohne sie kaufen zu müssen oder was steckt dahinter?

Genau das steckt dahinter! :-)

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Das ist die Antwort auf die Support Anfrage. Also so sieht es aus. :D
 
Zurück
Oben