Ich kann nur noch bestimmte Webseiten öffnen

Xamper

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
11
Hey. Seit ca. Heute um 18 Uhr funktionieren nur noch einige Webseiten wie z.B. Facebook, Youtube oder eben ComputerBase. Möchte ich auf andere Webseiten connecten, wie beispielsweise s8.herozerogame.com lädt er einfach ewig und gibt keine Reaktion ab. Bemerkt habe ich es, als ich im Skype Gespräch plötzlich unterbrochen wurde und ich keine Webseite mehr öffnen konnte. Wenn irgendwelche Informationen fehlen, schreibt dies bitte in die Antworten.


Meine PC Daten:
NVIDIA GeForce GTX 650
4GB Ram
AMD Athlon II X2 250 3.00 GHz
64 Bit Windows 7 Home Premium

#Edit Auf dem Laptop meiner Mutter, läuft alles wunderbar. Sie kann jede Internetseite öffnen.
 
PC Neustarten schon versucht, hat nicht geholfen. Ich habe Google Chrome erst neu installiert, da muss ich den Cache doch nicht löschen oder?
 
Wenn du auf eine Seite kommst, auf der du den AdwCleaner herunterladen kannst, würde ich das mal machen und den starten.

Aber schon mal einen anderen Browser versucht (IE, Firefox)
 
Router neustarten uns ausprobieren, oder Google DNS Sever ausprobieren 8.8.8.8
 
#Edit Auf dem Laptop meiner Mutter, läuft alles wunderbar. Sie kann jede Internetseite öffnen.
achso, dann liegt das Problem an deinem PC ^^ starte mal deinen PC im abgesicherten Modus mit Netzwerk und probierst erst mal dort aus ^^
 
Touchthesky schrieb:
achso, dann liegt das Problem an deinem PC ^^ starte mal deinen PC im abgesicherten Modus mit Netzwerk und probierst erst mal dort aus ^^

Es möchte einfach nicht klappen. Ich bekomme nichtmal die Möglichkeit, ihn im abgesicherten Modus zu starten.
Eine Systemwiederherstellung habe ich schon versucht. Vergeblich.
 
Touchthesky schrieb:
dann sag mal, was hast du vor 18 Uhr so an deinem PC gemacht ? ^^

Ich war mit einem Kumpel in der Skype Konfi, und wir haben geredet. Über einen GTA San Andreas Multiplayer Server. Wir meinten, es wäre doch cool sich auch mal so einen zu erstellen. Also haben wir uns die Server Dateien heruntergeladen und die samp-server.exe gestartet. Bei mir kam eine Firewall Abfrage. Ich habe abgelehnt. Ca. 30 Minuten danach ist Skype abgekackt, und ich konnte nurnoch Facebook und co. öffnen. Bei ihm funktioniert aber noch alles.
Ergänzung ()


Ergänzung ()

p.s. du könntest ja mal mit MS-FIx probieren http://support.microsoft.com/kb/299357/de[/QUOTE]

Komme nicht auf die Microsoft Seite xD
 
Komme nicht auf die Microsoft Seite
vllt war das doch ein Virus :D also hat das ganze vlt mit samp-Server irgendwas zutun , mhhh, wenn du nix wichtiges drauf hast, würde ich dir eine neue Installation empfehlen ^^
 
hab vor kurzem Windows sowieso erst neu aufgesetzt^^ also kein Problem
Ergänzung ()

Habe auch noch die Nation Toolbar deinstalliert. Aber bei meinem Kumpel klappt ja noch alles mit samp-Server
 
ja, nach dem Problem zu suchen ist jetzt schwierig, da du nur sagtest , es hat angefangen mit dem Sever-Dingsbums, wie gesagt, könnte auch um einen Virus handeln, also wäre eine neue Installation viel schneller ^^

p.s. hast du überhaupt ein Av-Programm drauf?
 
mhhh, wenn das kein Virus wäre, würde ich mal behaupten, warum sollte dieses Server-Programm so viele Seiten blockieren ^^ oder ist vlt nur ein Zufall, vllt hast du noch mehr Sachen gemacht oder geändert ^^ könntest ja dein System zurücksetzen , also z.B. auf gestern oder so . oder machst einfach neu ^^
 
Ich habe diese SAMP-Server.exe ja schon runtergeworfen. Aber das Ding ist, dass es bei meinem Kumpel keinerlei Probleme verursacht?
Ergänzung ()

Diese SAMP server datei ist einfach nur son Programm, was sich in der cmd öffnet
 
deshalb sagte ich ja, wenn das kein Virus wäre und du nichts anders gemach hast , ist schwer zu sagen

du meinst www.microsoft.de kannst du nicht aufrufen? und was ist mit 134.170.185.46
 
Zurück
Oben