Ich kann nur noch bestimmte Webseiten öffnen

ruf mal cmd als Administrator auf,

dann ipconfig /flushdns

enter dürcken

dann netsh winsock reset
enter drücken

dann Pc neustarten und testen, wenn es nicht geht, dann mal neu installieren ^^
 
Schau mal im Browser bzw. unter Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Internetoptionen > Verbindungen > LAN-Einstellungen. Ist dort ein Proxy eingetragen?
 
ja, stimmt , Proxy könntest du nochmal nachgucken, also Tip von oben ^^
 
sasdensas schrieb:
Schau mal im Browser bzw. unter Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Internetoptionen > Verbindungen > LAN-Einstellungen. Ist dort ein Proxy eingetragen?

Nein, kein Proxy eingetragen
 
Das gleiche Problem habe ich auch seid 2Stunden auf dem PC , komme problemlos in Facebook rein kann da jede Seite aufrufen. Versuche ich es über Google ,. gebe z.b das Wort Spargel ein ,, werden mir die Suchergebnisse angezeigt , Klicks ich dann auf das jeweilige suchergebniss - Spargel- erscheint die Meldung -- Diese Webseite ist nicht erreichbar - www-essen und trinken.de - DNS adress could not be found
 
meggisarah schrieb:
Das gleiche Problem habe ich auch seid 2Stunden auf dem PC , komme problemlos in Facebook rein kann da jede Seite aufrufen. Versuche ich es über Google ,. gebe z.b das Wort Spargel ein ,, werden mir die Suchergebnisse angezeigt , Klicks ich dann auf das jeweilige suchergebniss - Spargel- erscheint die Meldung -- Diese Webseite ist nicht erreichbar - www-essen und trinken.de - DNS adress could not be found

Genauso ist es bei mir auch, aber teilweise geht der Broswer mehrere Minuten oder Stunden und dann tritt das plötzlich auf. Nach einem Windows Neustart geht dann wieder alles.
 
Zurück
Oben