• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO Laggs und Konsolenbefehle

naja, wenn er weniger als 60fps hat, dann bringt zocken gar nichts.

und zu dem interp. es ist richtig das der server den wert berechnet. aber nen schlechter server wird nie den optimumwert bereitstellen
 
jezt hab ich nen großen problem, hab zwar grad nen wettkampf gezockt, und gewonnen, aber alles war total verstellt, die console war bei start nicht an, mein fadenkreuz war anders , die commandy wie zb bind flash f hab ich nicht mehr drin gehabt meine maussettings waren alle weg... das kotzt mich grad schon an.. weil mir jezt alles fehlt und ich weiß nich mal was alles ! warum wurden eigentlich die konsolenbefehle etc gelöscht, und die musik die ich normalerweise im menu abgeschaltet hab war aufeinmal auch wieder an O.o
Ergänzung ()

auch alle tasten waren wieder auf standart, warum?


könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich nun endlich die settings kriege die man haben muss und trozdem meine einstellungen nicht geändert werden?
 
nik_ schrieb:
naja, wenn er weniger als 60fps hat, dann bringt zocken gar nichts.

und zu dem interp. es ist richtig das der server den wert berechnet. aber nen schlechter server wird nie den optimumwert bereitstellen

Der Client berechnet den Wert.
 
"cl_interp" = "0.031000" ( def. "0.03125" ) min. 0.000000 max. 0.500000 client notconnected user - Sets the interpolation amount (bounded on low side by server interp ratio settin
 
Ich hab in der autoexec.cfg geguckt, der befehl bind "f" "use weapon_flashbang" ist immernoch drin, aber ingame wirkt nichts?

Was is da nur los?
Ergänzung ()

Hab mal autoexec.cfg als schreibgeschützt gemacht, trozdem funktioniert nix, wenn ich tick64 eingebe steht da unknown command , langsam reist mir der geduldsfaden
 
schick doch mal den inhalt deiner autoexec und schau mal ob die dateiendungen auch wirklich stimmen.
 
Ich check es nicht, habs nochmal neu gemacht, hier meine autoexec.cfg

alias "tick64" "cl_interp 0.015625; cl_interp_ratio 1.000000; cl_cmdrate 64.000000; cl_updaterate 64.000000; RATE 128000"

alias "tick128" "cl_interp 0.0078125; cl_interp_ratio 1.000000; cl_cmdrate 128.000000; cl_updaterate 128.000000; rate 128000"
fps_max 120
m_rawinput 1

wenn ich eingebe in die console tick64 oder tick128 steht einfach da unknown command.
ich habe in der config.cfg den befehl “exec autoexec.cfg”. Unter unbindall stehen, damit die autoexec.cfg geladen wird. und hab die config.cfg als schreibgeschützt abgespeichert.

---> flge wieder dieselbe, ich hab die hintergrundmusik im video wieder an, mein fadenkreuz ist wieder verstellt, und mein binds sind weg, ich weiß nicht was ich falsch mache
Ergänzung ()

aber warum werden meine einstellungen geändert und beine binds nichtmehr benutzt ??
 
config.cfg nicht schreibgeschützt machen. das exec autoexec.cfg kannst du aus der config.cfg rausnehmen
 
ich hab ja einmal ne config.cfg, und einmal nur ne config? in der config.cfg steht das mit dem veränderten einstellungen von mir, also das flash auf f ist, in der config (ohne .cfg am ende) ist dieser befehl nicht enthalten ----> meine schlussfolgerung die config wird geladen nicht die config.cfg


hab ich da was verwechselt oder wie?
Ergänzung ()

Also, welche der beiden configs wird bei start geladen oder welche ist die die im Spiel läuft?

also welche muss ich config.cfg nennen? xD lässt sich schlecht erklären, ich denke aber ich die beiden vertauscht, deshalb hat der bei mir immer das cs go so neu geladen das alle settings weg sind^^
 
wie geht das? :D
Ergänzung ()

hab grad mal geteste, also hab die eine config (die ohne.cfg) einfach in autoexec.cfg umbenannt und alles reinkopiert --> wieder alles verstellt, so dann war die config wieder da also alle 2 config files wieder da, also die config.cfg und config. hab einfach iin beide alle befehle drunter kopiert also die alias befehle von dir, alle 3 schreibgeschütz, und jezt scheint es zu funktionieren, also wenn ich eingebe tick128 steht bei cmd in rot 128 ! Aber bei up bleibt trozdem die 64? Ist das soweit richtig? Ich hab noch m_rawinput 1 in den configs drin.

aber jezt mal ne frage, muss ich wenn ich tasten binden will die konsole benutzen oder auch einfach in die configs rein?
 
Tasten binden geht normalerweise auch über die configs.

Wenn dort Up64 steht du aber 128 einstellst, dann liegt das daran das der Server nur auf 64 Ticks läuft. Geh mal auf einen 128 Tick Server um das ganze zu testen, gibt ja genug.
 
Zurück
Oben