Netlimiter Fehlermeldung

Nemylus

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
203
Ich habe gestern einen Laptop neu aufgesetzt (Windows 8.1) und unter anderem Netlimiter 4.0.7 installiert. Seitdem kommt bei jedem Start eine Fehlermeldung, in der folgendes steht:

"Es war kein an net.pipe://127.0.0.1/NetLimiterPipe0 lauschender Endpunkt vorhanden, der die Nachricht annehmen konnte. Dies wird häufig durch eine fehlerhafte Adresse oder SOAP-Aktion verursacht. Weitere Details finden Sie unter "InnerException", sofern vorhanden."

Hoffentlich passt das Thema in dieses Unterforum, aber etwas passenderes habe ich nicht gefunden. Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen, allerdings vermute ich, dass es was mit Net Framework zu tun hat. Ich habe die Version 4.5.2 installiert.
Falls das eine Rolle spielt, als Antivirus verwende ich 360 Total Security. Auf meinem PC habe ich exakt die selben Programme und Versionen drauf und es funktioniert einwandfrei.


Wie kann ich diese Fehlermeldung loswerden und Netlimiter dazu bringen, selbständig zu starten?
 
Dienste für Netlimiter laufen alle und starten auch ohne Probleme?
 
Zurück
Oben