PC Bootet keine DVD und USB Sticks

Clixxx

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
2
Hey Community

Ich habe mir eine SSD gekauft und wollte jetzt gerene Win 8.1 auf meinen PC machen. Habe mir dafür ein Bootfähige Dvd gemacht, diese wird aber nicht gebootet. Jetzt habe ich mir einen Bootfähigen USB-Stick gemacht, der wird aber auch nicht gebootet. Ich habe in meinem UEFI schon den Bootmodus für ein normales Bios aktiviert, aber der PC fährt immer wieder normal hoch.

Was kann ich noch machen ?!

MFG
Tim
 
Nein Leider habe ich nur meinen PC hier. Sonst hätte ich das auch schon getestet.
 
was meinst du mit normal hochfahren? du hast die alte hdd noch drin? die würde ich zum aufsetzen der ssd besser ausbauen. dann sollte bei standardbooteinstellungen auch ganz schnell der usb stick gefunden werden. ansonsten f8 oder so für das bootmenu oder viele neue bios haben auch die option direkt von einem bestimmten laufwerk zu booten. wenn das nichts hilft liegt es nahe das die bootmedien möglicherweise nicht funktionieren. ich würde da das windows 7 usb download tool verwenden. das hat bei mir bis jetzt immer auf anhieb funktioniert.
 
Zurück
Oben