News Telekom: Netzausbau erfordert 25 Mrd. Euro vom Staat

Vermute die zahlen sind höher. Ich mein meistens werden kosten geschönt. Kaum ein Bau Projekt hat sein Budget je eingehalten.

Stellt euch mal vor man lässt die Leute vom Berliner Flughafen BER bauen. :freak: :D :mussweg:
 
Heute lautete die Meldung in den Nachrichten, dass es bis zu 20 Mrd. Euro kosten soll.

20 bis 25 Mrd wenn es eine Mischlösung (Funk + Kabel/LWL) sein soll. Wenn die flächendeckend Kabel/LWL ausbauen wollen, dann kann es bis zu 90 Mrd kosten.


Stellt euch mal vor man lässt die Leute vom Berliner Flughafen BER bauen.

Für das Geld was dann verpulvert werden würde, könnte man sicherlich Deutschland schuldenfrei machen ^^
 
Alles wo das Volumen letzlich nicht durch die Tage und damit einhergehenden Stunden eines Monats beschränkt ist und die eigene Maximalspeed ist Crap !
 
Zurück
Oben