News Pocketbook Ultra: Fehlerbereinigung per Kundenbeteiligung

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.896
Pocketbook sieht sich beim zuletzt erschienenen E-Book-Reader Ultra großer Kundenkritik gegenüber. So hat der Reader neben Fehlern in der Hardware auch mit der neuen Software zu kämpfen. Um diese zu beheben, geht das Unternehmen einen ungewöhnlichen Weg und bittet die Nutzer um Hilfe.

Zur News: Pocketbook Ultra: Fehlerbereinigung per Kundenbeteiligung
 
Zuletzt bearbeitet:
PiPaPa schrieb:
Das ist ja "nett" das man Schrott auf den Markt wirft und dann sogar Preisnachlässe in Aussicht stellt, wenn man weiterhin Beta Tester spielt... :freak:

Auch du bist Kunde des 21. Jahrhunderts, du darfst künftig alles selber machen.
Das Schöne ist, dass Unternehmen keine Hemmungen mehr haben, ihre Sparmaßnahmen auf die Kundschaft auszulagern.
 
des Ding soll fast 170€ Kosten?!? dafür bekommt man ein Kindle mit 30€ Lederhülle und spart sich trotzdem 30€ :freak:
 
8-Kerne zum eBook lesen? HallooooO?

Finde den Kindle Papaerwhite perfekt... lediglich bei den Formaten könnte er etwas toleranter sein.
 
SoilentGruen schrieb:
8-Kerne zum eBook lesen? HallooooO?

Da geht es um Tablets, nicht um E-Book-Reader. ;)

Pocketbook hat eigentlich einen guten Namen unter den Reader-Herstellern. Den Ultra haben sie nach dem, was man so liest, wohl vermurkst.
 
Wollte Pocketbook nicht auch noch einen 8 Zoll Reader machen? Verstehe nicht so ganz, was Pocketbook noch mit einem weiteren Namenlosen Standardreader im Portfolio will, davon gibts doch schon genug.
 
Zurück
Oben