• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO cs:go promatches runterladen

Gandalf2210

Commodore
Registriert
Mai 2010
Beiträge
4.138
Hallo
Ich habe mir mal die drei replays von dem ESL one finale runtergeladen und würde die gerne gucken.
Leider weiß ich nicht, wo die dem Dateien hin müssen.
Im relpay ordner bringt das nichts, ich kann sie im spiel nicht auswählen, da sie nicht unter heruntergeladene demos zu finden sind.
Kann mir einer von euch sagen, wo ich die hin kopieren muss, und wie ich sie dann starte?

mfg Gandalf2210
 
Guck doch einfach auf Youtube mit Commentary :D
 
F:\Programme\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\replays - Nur ein Beispiel!

Abspielen:

console aufmachen demoui eintippen, enter drücken dann im UI auf Load Pfad und Demo wählen und gut ist.

Hättest Du aber auch mit ein wenig google und ca. 2min Zeit selber rausgefunden, ich glaube den Post hier erstellen hat länger gedauert als ne google Suche!
 
Ich habe gegoogelt, da wurde auch der Pfad genannt, aber wie ich sie starte nicht, aber danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben