• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 Repz

Joko678

Lieutenant
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
752
Hi,
die Repz Version von MW2 macht bei der Installation Probleme. Wenn ich die exe zu Installation ausführen möchte, kommt die Fehlermeldung 'Nicht genügend Systemressourcen'. Hab aber noch genügend Speicher zu Verfügung. Hat jemand ne Idee? :)
 
Was ist Repz?
 
Ich habe es gekauft. Repz ist das gleiche wie 4d1, eine Mod.
 
eine Mod? Ah ja, sind das alternative Server die gegen die AGBs verstoßen? Hatte Activision nicht damals gegen die Betreibre von alternativen IWnet oder wie das sogar geklagt? Frag bitte da im Forum nach, hier wird dir nicht geholfen.
 
Activision hat die Betreiber von alterIWnet verklagt wegen dem Matchmaking-System, das inkludiert war. Wäre das nicht dabei gewesen, wäre es nie zu einer Klage gekommen ;)

Frag lieber im RepZ Forum nach, hier wird dir anscheinend nur unfreundlich geholfen, obwohl man das Spiel ja denoch besitzt.
(Spiele selber RepZ, weil dort eindeutig mehr Spieler online sind)
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 2 Paketverluste COD MW2 2022
Antworten
19
Aufrufe
812
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
823
CoD:Modern Warfare 3 MW3 abgestürzt nun Level 1
Antworten
8
Aufrufe
2.599
CoD:Modern Warfare 2 Token bei cod mw2
Antworten
9
Aufrufe
3.190
CoD:Modern Warfare 3 CoD MW3 und VPN Verbindung
Antworten
7
Aufrufe
864
Zurück
Oben