• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One erhält neuen Activity Feed und Akku-Warnung

Mortaro schrieb:
Sowas passiert eben ... Software wird immer komplexer, da bleiben Fehler nicht aus ;)
Ich kann mich an zig Programme und Betriebssysteme erinnern, wo es Probleme mit diversen Patches/Updates gab !

Das ist eine Faule Ausrede und darf nicht gelten.

Eine Konsole ist ÜBERALL 100% genau gleich. Abgesehen vom Netzteil (ka ist das Extern?) ist alles gleich und so ein Fehler darf einfach nicht passieren. Zumal es nicht wie bei z.B. Apple ist wo die App Kombinationen doch deutlich höher sind als unter der XBox.
 
Ja, richtig so ein Fehler sollte nicht passieren.
Das NT der One ist extern, ja.

Aber dennoch: Auch die iPhones (ein Modell, z.B. 4S) sollten gleich sein - und? Apple bringt ein neues iOS und auf manchen davon gibt's Probleme...
 
@c137

Wie ich schon sagte, dass liegt daran weil auch auf einem iPhone deutlich mehr Apps und Einstellungen verändert werden können als auf einer XBox. Würde jeder immer eine neue Installation machen und kein Backup einspielen würde es keine Probleme geben da bin ich mir sehr sehr sicher.
 
Cool Master schrieb:
Das ist eine Faule Ausrede und darf nicht gelten.

Eine Konsole ist ÜBERALL 100% genau gleich. Abgesehen vom Netzteil (ka ist das Extern?) ist alles gleich und so ein Fehler darf einfach nicht passieren. Zumal es nicht wie bei z.B. Apple ist wo die App Kombinationen doch deutlich höher sind als unter der XBox.


Mir sagte ein Freund - seines Zeichens Informatiker - man rechnet allgemein pro 1.000 Zeilen Code mit einem Bug.
Das war Anfang der Neunziger, und seitdem sind Programme geradezu explodiert in der Komplexität.

Den Umfang, den heute ein kleines Update hat, hatten damals ganze Spiele nicht !

Es lässt sich nicht verhindern, das zeigen die vielen Fälle, wo es Probleme nach Updates gab ;)
 
Zurück
Oben