• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One erhält neuen Activity Feed und Akku-Warnung

Beim 360-Controller leuchten die Segmente 1+4 & 2+3 des Guidebuttons abwechselnd und nicht gerade erst zwei Minuten bevor der Controller aus geht, sondern früh genug, sodass dies eigentlich jeder mitbekommen sollte.
 
Maximilian XCV schrieb:
Beim 360-Controller leuchten die Segmente 1+4 & 2+3 des Guidebuttons abwechselnd und nicht gerade erst zwei Minuten bevor der Controller aus geht, sondern früh genug, sodass dies eigentlich jeder mitbekommen sollte.

und man konnte trotzdem noch 31 mal den controller anmachen und weiter spielen, obwohl er aus war :D das geht jetzt nicht mehr xD
 
Jmaster1984 schrieb:
Bei mir geht alles bis auf 3D Blu Ray, muss ich da irgendwas einstellen? :(

bei mir auch nicht. das bild bleibt einfach schwarz und dann stürzt die player funktion ab...
 
Unter Einstellungen muss man für 3D noch ein Häkchen setzen.
 
Mein Kommentar war sarkastisch gemeint.

Jedenfalls fuert das neue Update bei vielen leuten zu dem Fehler, das die XBone keine Spiele-Blurays erkennt.
 
@just_fre@kin

Das kommt halt dabei raus, wenn man Aldi CPU's in den neuen Konsolen als Next Gen verkauft! AMD sei Dank!

Bevor jetzt einige Kiddi Fanboys anfangen zu heulen: Ja, ich habe beide Konsolen stehen, und ja, sie sind beide schrott, auf jeden Fall.

Kann keine von beiden empfehlen! Das Geld sollte man sich sparen oder besser ein Fahrrad fuer kaufen, hat man mehr von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Commodore128 schrieb:
Kann keine von beiden empfehlen! Das Geld sollte man sich sparen oder besser ein Fahrrad fuer kaufen, hat man mehr von.

Na in dem Fall verkaufen und hop hop Fahrrad kaufen :)
 
@Commodore: warum empfindest du die Konsolen als Schrott und warum hast du sie dir eigtl. gekauft (mit welcher Hoffnung) war das verbunden?^^
 
Ach ja, ne Einladung für die Xbox-One-Firmware-Beta hat keiner zufällig übrig?^^
 
@getexact : Hatte immer Konsolen zuhause. Davor Xbox 360 und auch PS3, dazu/ wenn man Kinder hat.........Warum ich sie als Schrott empfinde? Weil sie es sind :-) Kein fullHd, die Xone mehr TV als Konsole...was soll sowas? Noch dazu die schlechtere Hardware? Wie hier schon einige Leute sagten:

Fuer das Geld was die Konsolen kosten ( rechnet man noch einig Spiele dazu ) , da baut man sich einen potenteren PC. Ja, Monitor und Plunder mal vorausgesetzt...allerdings koennte man zum zocken so einen PC auch an die glotze anklemmen.

@CoolerMaster: Rad hab ich doch schon
 
Zuletzt bearbeitet:
pirateninja schrieb:
Mein Kommentar war sarkastisch gemeint.

Jedenfalls fuert das neue Update bei vielen leuten zu dem Fehler, das die XBone keine Spiele-Blurays erkennt.

Sowas passiert eben ... Software wird immer komplexer, da bleiben Fehler nicht aus ;)
Ich kann mich an zig Programme und Betriebssysteme erinnern, wo es Probleme mit diversen Patches/Updates gab !

Der Fehler wird sicherlich recht schnell behoben sein :)
 
Zurück
Oben