Grafikkarte G510

bohnjello

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
23
Hallo Leute,

hab ein Problem mit meiner Grafikkarte mit meinem neuen G510.

Habe eine AMD HD 8750 drin und wenn ich DayZ starte wechselt er nicht automatisch auf die AMD, ich kann nur 640er Auflösung auswählen. Wenn ich dann Intel manuell deaktiviere läuft das spiel sehr schlecht und es kommt die Fehlermeldung:
Es ist kein AMD Grafiktreiber installiert oder der AMD Treiber funktioniert nicht richtig. Installieren Sie den für Ihre AMD Hardware geeigneten AMD treiber.

Habe schon diverse Treiber probiert, leider ohne Erfolg.

Danke schonmal im vorraus!
 
Was sind "diverse Treiber"?
Die offiziellen vom AMD haben dir nicht zugesagt? :D
 
Das dürfte ein Treiberproblem sein, eine 640 Auflösung spricht dafür, dass nichtmal der Inteltreiber korrekt installiert wurde.

Beide Treiber wieder runter, den Inteltreiber zuerst aufspielen und dann den neuesten AMD Treiber von AMD selbst wählen.
 
Ich habe in der Vergangenheit immer schlechte Erfahrungen mit den Treiber von der AMD Website bei Notebooks gemacht, von daher würde ich vorschlagen die Treiber von der AMD Karte von der Lenovo Website herunterzuladen.
 
Bringt leider auch nichts :/
Ergänzung ()

Kann mir sonst keiner helfen?
 
Du hast aber schon alles getan, was empfohlen wurde?

ALLE Treiber von Grafikkarten deinstalliert? Über den Gerätemanager auch die Geräte deinstalliert bzw. die Treiber mit entfernt?
Dann neugestartet und sauber die passenden Intel-Treiber installiert und dann wieder neugestartet?

Schon dann sollte sich etwas an der Auflösung geändert haben, sonst lief irgendwas falsch!
 
Ja habe das ganze gestern sogar zweimal gemacht. Leider ohne Erfolg.
Muss das Ding wohl einfach einschicken...
 
Zurück
Oben