Windows wird zu groß und fehlerhaft angezeigt.

Nick_one

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1
Hallo
Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC Wiederhergestellt dann habe ich alle Treiber neuinstalliert. Dennoch wird alles zu groß angezeigt am zoom liegt es nicht, und dieAuflösung ist auf die beste gestellt.
Ich habe auch schon versucht die treiber zu aktualisieren mir wird aber immer gesagt das die neusten treiber installiert sind .

Infos: Standertgrafikkarte VGA
 
Dann musst du dir die zu deiner Grafikkarte passenden Treiber beim Hersteller downloaden und installieren ...
 
Standardgrafikkarte scheint laut Forenwahl ja eine NVIDIA, also Geforce zu sein. Dann müsstest du auf www.nvidia.com gehen und dort die passenden Treiber runterladen und installieren.
 
Unter Systemsteuerung - Anzeige via des Schieberegler mal eine Anpassung vorgenommen bzw. auf 'Empfohlene Größe' gestellt?
 
r0ck3r schrieb:
Standardgrafikkarte scheint laut Forenwahl ja eine NVIDIA, also Geforce zu sein. Dann müsstest du auf www.nvidia.com gehen und dort die passenden Treiber runterladen und installieren.

vermutlich eher, weil nvidia sich so ähnlich anhört wie video und da könnte man den gedanken bekommen, dass es was mit bildern zu tun hat...

standardgrafikkarte vga im geräte manager bedeutet, dass für die grafikkarte kein herstellertreiber gefunden wurde. kann mich den anderen antworten da nur anschließen.
treiber raussuchen und installieren.
entweder rechner auf, gucken was drin is, oder hardware id ausm gerätemanager kopieren und bei google eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
n0dau42 schrieb:
vermutlich eher, weil nvidia sich so ähnlich anhört wie video und da könnte man den gedanken bekommen, dass es was mit bildern zu tun hat...
:watt:
Du willst mir nicht das unterstellen, was du da gerade von dir gegeben hast, oder? :confused_alt:

Wenn jemand im "Probleme mit Nvidia"-Unterforum postet, dann liegt es m.E. ziemlich nahe, dass es sich um eine NVIDIA Karte handelt und es auf der bereits genannten Seite die passenden Treiber dafür gibt.

Da der TE hier jegliche Informationen (Bezeichnungen) verschweigt, sind sowieso fast alles Spekulationen ;)
 
Zurück
Oben