Windows 8.1 neuer pc Fehlermeldung

aspire694

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
95
Hey Leute,

Meine mutter hatte sich heute einen neuen pc gekauft aber leide kommt direkt am Anfang wenn der Pc startet die Fehlermeldung:

Windows installieren

Die installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut um Windows auf diesem Computer zu installieren.
Vorher kann an ganz kurz über del und f12 in die Bios aber ich finde dort nicht sinnvolles was helfen könnte.

Wir haben 3CD`S mitbekommen, keine Hilft gegen die Fehlermeldung.

Windows 8.1 Vollversion
Gainward Driver and Utility
Gigabyte Ultra durable Motherboard

Hat jemand von euch eine Idee weiß nicht weiter^^
 
Das Installationsmedium von Windows ist eine DVD.

- Gab es keine detaillierteren Fehlermeldungen?
- Zudem fehlen Infos über den PC.
- Wie genau bist du bisher vorgegangen?


...warum muss man den Leuten immer alles aus der Nase ziehen?... :-/
 
Um welchen PC handelt es sich?
Fertig PC? Selbst gebaut?
Welche Hardware?
 
Nein nur diese welche ich geschrieben habe, auch keine Nummer oder weiteres
Ergänzung ()

Smily schrieb:
Um welchen PC handelt es sich?
Fertig PC? Selbst gebaut?
Welche Hardware?


fertig pc

processor tppe intel core i5
processor cpuid 306c3h
processor speed 3093. 90 mhz
processor clock 99.79 mhz
installed memory 4096mb
model name B85m d2v
Joar, von Sky net, weiß nicht welche grafikarte falls das relevant ist.
 
hu also doch der und nicht wir :3 In einer örtlichen Filiale, danke dir
 
Meine mutter hatte sich heute einen neuen pc gekauft aber leide kommt direkt am Anfang wenn der Pc startet die Fehlermeldung:

Windows installieren
ist Windows da überhaupt komplett und richtig installiert mit Benutzername von deiner Mutter usw.
Was passiert denn wenn du einfach wie gewünscht die Installation erneut machst?
 
Habt ihr Windows installiert?
War Windows schon drauf?
Kommt das bei der Installation?
 
Zurück
Oben