Kann bitte einer mit einem Benq XL2411T

Regulador

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
246
Hallo ,

Kann bitte einer so nett sein der den Benq XL2411T hat , und mal bei FPS1 mir die Daten durch geben wie z.b

Brigthness , Contrast , Sharpness , Black eQualizer , Color Temperature R G B



Ihr fragt euch warum , ich hatte von jemanden eine EXE bekommen die dann bestimmte Einstellungen vornimmt.

Habe dann wieder auf Reset gemacht aber Komischweise sieht der FPS1 Mode jetzt total bescheuert aus.

Daher wollte ich halt die werte wissen um zu gucken ob sich was verändert hat.


Danke schon mal :)
 
Ich habe so einen Monitor - meine ich jedenfalls. Allerdings habe ich gerade keinen Zugriff. Spätestens am Wochenende kann ich nachschauen, wenn sich bis dahin keiner meldet
 
Danke @ KlackKlack

Danke @ Tool aber ich bin blind finde die FPS1 settings nicht , da wird nur gezeigt welche am besten sind.
 
Bei mir war folgendes hinterlegt unter FPS1:
Brightness 100
Color 50
Sharpness 5
Black equalizer 12
Color Mode User - alles auf 92

Gruß
 
Brightness 100 aua brennen dir da net die Augen aus oO
 
Zurück
Oben