Kaufberatung: Suche (Full-HD) Camcorder

hipsu

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
81
Hallo,

da mir hier schon mal so gut geholfen wurde muss ich mich nun wieder an euch wenden (:


Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Camcorder der Videos in Full-HD (1080p) aufnehmen kann.

Verwendungszweck soll die Aufnahme mehrerer alter Gebäudekomplexe sein (innen+außen), später soll das ganze dann auf Youtube hochgeladen werden. Im inneren der Gebäude ist es teilweise recht düster, diese "Stimmung" soll nach Möglichkeit auf aufgefangen werden, also das Gerät sollte auch bei schlechteren Lichtverhältnissen noch befriedigende Ergebnisse abliefern. Natürlich aber möchte ich für dieses Profekt keine tausenden Euros ausgeben, also es soll preislich im Rahmen bleiben.
Ich sage mal so teuer wie nötig, so günstig wie möglich.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Danke vorab
LG Benny
 
Preisgrenze?

Also das Gerät sollte auch bei schlechteren Lichtverhältnissen noch befriedigende Ergebnisse abliefern.
Joar und ich will nen fabrikneuen Ferrari und dafür nicht mehr zahlen, als für nen alten Käfer... - Im Ernst; grade die Sache mit dem Licht ist immer so ein Problem - Erst recht im Niedrigpreissegment. Also investiere nicht zuuuu wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freak-X schrieb:
Gibt eigentlich keine, wie gesagt so teuer wie nötig, so günstig wie möglich.

Aber wenn du eine Zahl brauchst, ich sag mal maximal 800€
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir mal in dem Preisbereich die Modelle von Panasonic mit ihrem 3MOS Sensoren ansehen, die vor allem bei schlechter Beleuchtung ihre Stärken ausspielen da einfach mehr Chipfläche vorhanden ist.

Panasonic HC-X929

Persönlich kann ich nur etwas zu der HC-X909 dem Vorgänger Modell etwas sagen welches jedoch die gleiche Sensortechnologie verwendet mit der wirklich eine überragende Videoqualität möglich gemacht wird.
 
Und was ist aus der Suche geworden?
Wollte eben auch die x929 empfehlen - nenne ich selbst seit 3 Wochen mein Eigen. Echt Top!
 
Zurück
Oben