Windows Service Exeption

Xion91

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
20
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern einen neuen PC bekommen. (Windoes 8.1, 64 Bit)Mein Problem ist jetzt, dass nach regelmäßigen Abständen der PC sich neu startet. Dann kommt die Meldung "Windows Service Exeption"! Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich Mozilla Firefox öffne, das Problem auftritt. Das ist nur mein Empfinden.

Kann es daran liegen, dass bei dem Wartungscenter ein Problem gefunden wird. (Hardwareveränderung wurden möglicherweise nicht erkannt). Hab Ram und Laufwerk gekauft und ausgetauscht. Vielleicht deswegen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir wissen nun, du hast Windows 8 und bekommst eine "Windows Service Exception".

Moment mal, ich hole schnell meine Glaskugel....
 
windows defekt? google SFC /scannow
 
bluescreen.jpg


Genau das kommt dann. Nur unten stegt dann Windoes Serve Exeption. Das wars. Und startet neu.
Hab vorhin die Komponenten ausgetauscht die ich umgetauscht habe und es ist weiterhin so.
 
Ja, das ist doch ein Bluescreen... halt der von Windows 8.

Unten steht doch schon Kernel Data Inpage Error :rolleyes:
0x7a vermutlich.

Also nochmal, was sagt BlueScreenView?
 
Bei mir der Bluescreen sagt eigentlich gar nichts. Nur der obere Test. Das wars und der startet neu.
Das Bild habe ich nur von Goggle hineinkopert, weil ich kein Bild von dem Bluescrren machen kann. Und da wo Kernel Data Inpage Error steht, steht bei mir Windows Service Exeption. Und keine Hilfe etc.
 
Xion91 schrieb:
Bei mir der Bluescreen sagt eigentlich gar nichts.

Ja, i.d.R. "sagen" Bluescreens nichts, weil sie nicht sprechen können.... oder nur chinesisch. So langsam habe ich jedoch das Gefühl, dass ich chinesisch spreche :rolleyes:

Welcher "obere Test"? :confused_alt:

Zum dritten (und letzten!!) Mal: Lade dir BlueScreenView runter und schau, was der Bluescreen an weiteren Infos bereithält!! :grr:



P.S: Ähm, du redest nicht von "oberer Text", oder?! :o und Goggle = Google, hineinkopert = hineinkopiert, Bluescrren = Bluescreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab mich nicht so verständlich ausgedrückt. :D
Ok, habe es runtergeldaden und jaaaa, vertsehe so gut wie gar nichts ;) Da steht halt 6 Crashes wegen dem Windows Service Exeption. Soll ich Foto machen?

Bug Check Code: 00000003b
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 435115
Ergänzung ()

Hoffe das es weiterhilft :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Xion91 schrieb:
Da steht halt 6 Crashes wegen dem Windows Service Exeption. Soll ich Foto machen?

Nee nee, lass mal. Viel zuviel Aufwand, mal schnell das Snipping Tool zu öffnen, das Fenster zu Umrahmen, das Bild zu speichern und hier hochzuladen.
Außerdem könnte es dann sein, dass wir hier zu einer Lösung kommen und das willst du doch sicherlich nicht.

Da, viel Spaß beim Lesen:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=0x3b


Edit:
Unglaublich... manche Leute wollen einfach nicht, dass man ihnen hilft.

Da habe ich mittlerweile 3x einen Screenshot von BlueScreenView gefordert und was bekomme ich? Erst ein Bild von Google mit einem völlig falschen Fehler.... dann ist der TE sogar so großzügig und nennt zumindest den BugCheckCode (0x3b).
Joah, dann einen ungültigen Anhang und das war's.

Was willste da noch zu sagen?

Was ist so schwer daran, mal einen Screenshot von einem Programm zu erstellen und das hier hochzuladen? :confused_alt:
Hier, sowas hätte ich gerne:
bsv-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben