DVD Sammlung verkaufen

Bazinga

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
163
Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen was ihr so für Vorschläge habt wo man am besten seine Alten DVD´s verkaufen kann.

Aktuell habe ich mich mal bei www.werzahltmehr.de angemeldet um zu schauen welche Shops noch halbwegs gutes Geld für DVD´s bieten. Allerdings ist hier das Problem das viele einen Mindesteinkaufswert haben :(

Oder kann jemand etwas empfehlen wo FSK18 Titel kein Problem sind. Ebay würde da ja flach fallen. Bisher habe ich über DR. Google www.filmundo.de, www.roteerdbeere.com und www.xjuggler.de gefunden. Vielleicht ist ja jemand hier damit Erfahrungen hat und kann diese posten. Danke für eure Mithilfe.

Mfg
 
Hab ein Teil meiner Sammlung bei Rebuy.de loswerden können. Gibt natürlich nicht wirklich viel Geld -> dafür mehr Platz im Regal!!! :D
 
Für FSK18 hast du die 3 empfehlenswerten ja schon gefunden. Je nach Wohnort gibts vllt auch lokale Ankaufläden wo du FSK18 Sachen loswerden kannst. Vielleicht auch noch Filmforen mit Marktplatzbereich.
Aber ganz allgemein kriegt man für DVDs (Ausnahme OOP Sammlerstück in OVP) wohl kaum noch Geld, gibts ja schon Blu-ray im Angebot für einstellige Euro Beträge...
 
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, FSK18-Titel nicht mehr zu verkaufen (sofern es nicht irgendwelche Boxen oder Sondereditionen sind). Das Problem ist einfach, dass auf den genannten Plattformen zu wenige Leute unterwegs sind, um noch vernünftige Preise zu erzielen.

Du kannst natürlich Mindestpreise festlegen, aber dann kannst du auch 3 Jahre auf einen Käufer warten.
 
Ich würd es auch mal in lokalen Geschäften versuchen, gibts vllt ne Filmbörse wo du wohnst?
Da findest du sehr viele Shops die dir dann vllt auch gleich alles abnehmen.
Ich will meine alten DVD's auch loswerden und bin immernoch am Überlegen ob ich sie zusammen
verkaufe oder mir die Mühe mache sie alle nochmal in Bundles oder einzeln zu verkaufen.
 
Zurück
Oben