Frage zum App Store iOS7

fuchsify

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2013
Beiträge
452
Hi Leute,

ich hätte mal eine Frage zum App Store unter iOS 7 auf dem iPad: Ist es möglich es so einzustellen, dass wenn man eine gratis App installieren will nicht immer das Apple ID Passwort eingeben zu müssen? Denn es nervt tierisch jedesmal für eine gratis App sein komplettes PW eingeben zu müssen. :o Habe da eben auf die schnelle nichts zu gefunden.

Vielen Dank schon mal an die Helfer. :)

Mfg
 
Das PW wird normalerweise nicht grundsätzlich jedes mal neu eingegeben wenn man eine Gratis-App haben möchte, d.H. lädt man mehrere Apps hintereinander herunter, dann nur beim ersten mal...
 
nur mit jailbreak möglich

sonst muss man alle 10/15min das pw neu eingeben
 
Ok, danke für die schnelle Hilfe.

Mfg
 
Zurück
Oben