Word 2010, schwarzer Strich unten im Zeichenbereich, aber kein Rand eingestellt.

Henrik_90_11

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
71
Hallo,

meine Frage steht schon im Titel. Ich habe bei Word einen Zeichenbereich erstellt und darin gezeichnet. Jetzt habe ich aber am unteren Rand einen schwarzen Strich den ich nicht haben möchte. Ich habe keinen Rand eingestellt. Wie kann ich den löschen? Ich habe die Linie nicht zufällig dahin geschoben. ;)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Zeichenbereich.JPG
 
Wird wahrscheinlich nur ein Grafikfehler sein. Speicher mal als PDF oder drucke die Seite, und schau nach, ob die Linie da immer noch sichtbar ist oder ob es ein Officeübliches Artefakt auf dem Bildschirm ist.
 
Ahh Danke für den Tipp :) Habe es in ein neues Word-Dokument kopiert und dort ist es jetzt weg.
 
Zurück
Oben