Fehler nach Update

Maul95

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
313
hallo,
und zwar hab ich n kleines problem

ich hab mir ne neu festplatte geholt und win8 instaliert .. nun wollt ich alle updates machen .. gesagt getan und jetz kamm die Fehlermeldung " Fehler beim Konfigurieren..." das ne ewigkeit da & jetz steht " Eine Moment Geduld bitte" da ... das seit min ner stunde und er macht einfach nichts .. was hab ich falsch gemacht oO?
 
Warum schreibst du denn diese Fehlermeldung nicht in die Suchmaschine deiner Wahl?

Dauert nur Sekunden und dir wird von Microsoft geholfen!
Für dieses Problem gibt es ein "MicrosoftFixit"....
 
Ehrlich?

Glaub ich dir nicht!

Für was denn bitte eine zweite Meinung?
Wenn du das getan hättest, wäre dein Problem in Minuten gelöst!
Die Erstellung dieses Thread wäre dann nicht nötig gewesen.

Aber ist ja auch egal, das Forum lebt ja von solchen Threads.

Abo: aus
 
Zurück
Oben