Kontakte aus Outlook mit Kontakte synchronisieren

3GIGRAM

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
131
Hi :)
Ich würde gerne meine Kontakte aus Outlook mit meinen Kontakten im Mac synchronisieren.
Leider importiert Kontakte lediglich die Rufnummern uns sonst gar nichts, wenn ich in Outlook meine Kontakte als .csv Datei exportiere und von meinen Facebook Freunden wird lediglich ein Bruchteil importiert.
Ratschläge?
LG
 
Huhu.
Möchtest du synchronisieren oder exportieren/importieren, also das einmalig machen oder soll etwas ständig synchron sein?
Mit Outlook meinst du Outlook von einem Windows-Rechner? Versuche es über eine Cloud. Installiere iCloud auf dem Windows Rechner, so sollten die Kontakte vom Windows Outlook in der iCloud landen und auf dem Mac holst du die Kontakte wieder aus der iCloud.
 
nein, bei outlook.com habe ich meine Kontakte mit Facebook synchronisiert, dann manuell noch Telefonnummern aus whatsapp hinzugefügt, alle diese Kontakte würde ich gerne in die Kontakte App auf meinem Mac importieren.
Sorry, war doof formuliert.
LG
 
Du exportierst im Internetbrowser auf outlook.com eine csv-Datei? Und diese mag der Mac nicht?
Versuche die Kontakte auf icloud.com zu importieren. Wenn mich nicht alles täuscht, kann outlook.com nur csv exportieren und icloud.com nur vcf (vCard) importieren. Als Trick kann man googlemail nutzen, das kann beides.
Also csv auf outlook.com exportieren.
csv auf googlemail importieren.
vcf auf googlemail exportieren.
vcf auf icloud.com importieren.
Mit dem Mac iCloud abfragen.

Edit: So wie hier:
http://www.apfeltalk.de/community/t...com-nach-kontakte-icloud.441510/#post-4110186
oder
http://continentalmachinerymovers.w...porting-contacts-into-icloud-with-a-csv-file/
 
Und nun haben alle portale sämtliche kontaktinformationen, auch von personen, denen das u. U. nicht paßt. *facepalm*
 
Zurück
Oben