Hoch erhitzt und ich weis nicht was es ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hungerofdoom

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
11
hallo komune und kollegen ,

habe ein problem mit einer temperatur der auch der auslößer von abstürzen oder bei tera online einem rollen spiel online standbilder und pc hänger verursacht

ich poste mal was ich habe und die temperaturen lassen mich nachdenken .. mainboard.PNG

komm noch nicht so klar mit dem bilder einfügen sry dafür ^^
Ergänzung ()

alles im normal modus heißt kein prgram läuft im hintergrund
 

Anhänge

  • hwinfo.PNG
    hwinfo.PNG
    49,7 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
Öhja. Alles im grünen Bereich. Da ist keine Temperatur zu hoch. Thread erledigt, oder wie?
 
Die Temperaturen im Leerlauf sehen in Ordnung aus, haben gleichzeitig aber auch eine geringe Aussagekraft. Wichtiger wären die Temperaturen, die während des Spiels gemessen werden.
 
ja die 56 grad sind im normal modus ich weis halt nicht was das bedeuten das geht wenn ich im spiel bin bis 80 grad nur bei tera online wohl gemerkt und dann ist der rechner down
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben