• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs probleme mit watch dogs graphic

Theking25

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
390
Habe das problem das das spiel immer ruckelt beim fahren, oder wenn es viele details gibt.
ausserdem wenn ich in der map gehe um was markiere blink banach ein weisses licht im spiel oder die schatten blinken, habe es sogar auf niedrig + 800x600 ohne vsync versucht ohne erfolg. Manchmal geht die fps zahl von 40 auf 10 runter einfach so.
Hat jemand eine lösung?

mein system

i7-3930k
gtx 770
16 gb ram
win 7 sp1 64bit
 
Nope, das Spiel ist scheiße programmiert. Ist wohl nicht viel zu machen ;)
 
wenn deine gtx 770 nur 2gb grafikspeicher hat, dann nur mit hohen texturendetails spielen! mit 4gb kannst du ultra benutzen. gruß
 
die textur war auf high eing
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auf der web seite von nvidia ein Treiber runderladen der dafür optimiert ist den nvidia treiber 337.88, wenn das nix bringt gibs noch auf eigene Dokumente und, watch dogs eine config datei in der es Einstellungen gibt die es im spiel nich aufgelistet sind
Ergänzung ()

Es gibt da aber noch eine Möglichkeit, tu eine verknüpfung zum desktop erstellen und gib im Ziel hinter den Pfad denn befehl ein "disablefilepagecheck"
 
Zurück
Oben