Malwarebytes verursacht Bluescreens !

MehlstaubtheCat

Commodore
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
5.080
Hi@all !!

Habe gerade auf einem Kundenrechner Malwarebytes installiert, geupdatet und habe es gestartet, bin dann kurz aus der Werkstatt um eine Kaffee zu hohlen.
Als ich zurück kam war ich überrascht das ich den Windows Desktop ohne geöffneten Programme vor fand.
Hab dann nochmal Malwarebytes gestartet um mit dem Suchdurchlauf wieder angefangen.

Plötzlich Bluescreen mit dem Fehler "MSBT swissarmy.sys"

Habe dann auf 3 verschiedenen anderen Rechner Malwarebytes zum test drauf gemacht und ausgeführt und hatte keinerlei Probleme.

Wo rann kann das liegen ? Das Windows 7 des Kundenrechners ist ganz frisch aufgesetzt.

Ich bin ratlos habe Malwarebytes nochmal deinstalliert und wieder installiert immer noch Bluescreen :(
 
Hi@all !

Es hat sich herausgestellt das Microsoft noch die Fehlerhaften Hotfixes auf dem Updateserver hatte und die bei mir auf die Installation gesaugt wurden.
Microsoft, ein klein weniger schneller hättet ihr die Dateien ja schon vom Server nehmen können, dann hätte ich jetzt nicht diese Problem gehabt.

Danke euch alle für die Hilfe !
 
Zurück
Oben