Dual OS --> Surface 1/2/3

Wenn ich mit FF draufgehe kommt das
"Oops. We do not currently support your platform."

Mit IE gehts.......
 
Zuletzt bearbeitet:
So, kann nur sagen, das sich die 9€ lohnen. Läuft Stabil, und mit einem Klick umschalten von W auf A
Apps kann man problemlos installieren.
Einziger Minuspunkt, man kann die Entwicklereinstellungen im "Androidgerät" nicht aktivieren.
 
Ich hab DuOS auf meinem Surface 3 mal ausprobiert... gab leider WLAN schwierigkeiten.
http://amiduos.com/support/responses/still-network-issues-on-surface-pro-3-with-1075625

BTW:
Auf Kickstarter lief eine Kampagne für echtes Dualboot: www.consoleos.com
Leider zu wenig cash erreicht für Surface 3 Support. Vllt kommt doch noch was, iwann....

COS-competitive-061214-003.png
 
Haldi schrieb:
Leider zu wenig cash erreicht für Surface 3 Support. Vllt kommt doch noch was, iwann....
Anhang anzeigen 456289
Scheinbar supporten sie es trotzdem, allerdings inoffiziell. Offizieller support kommt vielleicht irgendwann, wie du gesagt hast.
 
Zurück
Oben