Lenovo G700 erweiterbar?

Claut

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
124
Hallo,

ich habe mir gestern den Lenovo G700 gekauft, und erst einmal eine SSD Eingebraut.

Nun stelle ich mir die Frage, ob es bei diesem Model möglich ist, so wohl die CPU als auch die GPU zu Tauschen.

Da ich mich nicht damit aus kenne, habe ich auch keinen anhaltspunkt, wo ich danach suchen könnte.
 
Und warum sollte man sowas machen ? da hätteste auch gleich ne nummer größer kaufen können oder nicht ?
 
Weil man in der Hoffnung zum Einkaufen geht, von einem Kompetenten Mitarbeiter beraten zu werden, zu mal bei Conrad.
 
Hi,

und wieso gibst du das Gerät nicht zurück? Online gekauft oder im Laden? Ich würde, wenn ich schlecht beraten wurde, nochmal in den Laden gehen und das genau so schildern. Du wolltest etwas bestimmtest, das dir verkaufte Gerät kann das nicht so wie von dir gefordert. Da jetzt selber das Basteln anzufangen halte ich für vollkommen falsch!

VG,
Mad
 
Wer ein Notebook der untersten Preiskategorie kauft sollte auch nichts erwarten.

Wo klemmt es denn?
Pentium 2020m verbaut oder eine andere CPU?
 
Ich bin rein, und Sagte, ich benötige einen Laptop für zu hause, um ein wenig zu Surfen und gelegentlich auch Spiele zu Spielen wie z.B. CoD-Ghosts oder Diablo 3.

Da meinte der Mitarbeiter das der Laptop für 530 Euro geeignet das für währe, schon alleine wegen der Langen Akkulaufzeit und dem zusätzlichen Grafikchip.

Glaubte der "Beratung" und Kaufte ihn. Als ich dann mal CoD Gestartet habe und die Grafik vollkommen Runtergeschraubt habe, dachte ich mir, das der Laptop das unmöglich packen kann, da alles Ruckelte.

Was für einen kann man denn Empfehlen für um die 800 Euro?

Gekauft wurde der im Laden und wird Heute auch wieder zurück gegeben.
 
Versuch ein NB mit einem i5-4xxxM und einer GTX 850m/860m zu bekommen.
 
Gehäuse:MIFcom Gamer Notebook GTX860M (17.3")
CPU (Prozessor):Intel Core i7-4710MQ, 4x 2.50GHz, 6MB Cache
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 860M 2GB GDDR5 (Maxwell)
Arbeitsspeicher:8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 SO-DIMM (2x 4GB)
SSD (mSATA):Nein
Festplatte / SSD:Nein
2. Festplatte / SSD:Nein
Laufwerk:DVD-Brenner Slim
Netzteil:120W Netzteil inklusive
Kartenleser:Integrierter Kartenleser
TV Karte:Nein
Soundkarte:HD-Audio Onboard
Wireless LAN:WLAN 433 MBit - Intel Wireless-AC 3160 + Bluetooth
Ersatzakku:Nein
Betriebssystem:Nein
Antivirus, Firewall, Security:Nein
Office:Nein
Tastatur / Desktop:Nein
Maus:Nein
Monitor:Nein
Headset:Nein
Anschlusskabel:Nein
Notebooktasche:Nein
Garantie & Service:2 Jahre Garantie inkl. Pick-Up & Return, 0 Pixelfehler Garantie

Den konnte man auch zusammenstellen für 957 Euro.

Wenn der auch nichts ist, währe es Top, wenn du mir etwas raus suchen könntest. Kann auch Online Bestellung sein
 
Eine Beleuchtete Tastatur hätte ich auch gerne o.O

Lässt sich da das Preislich bei mir irgendwie einrichten für bis zu 1000 Euro?

Sollte auf jeden fall ein 17" sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben