CorelDraw Abo Lizenzbedingungen

Snaker001

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
503
Hallo,

ich benötige an 4 verschiedenen PC CorelDraw. Jedoch wird hier Corel eher selten benötigt, aber es wird benötigt. Wenn ich 4 Einzelplatzlizenzen hole wird es ja teuer.

Deshalb meine Frage: Wie läuft es denn mit so einem Abomodell? Kann man hier theoretisch alle 4 PC mit einer Abo-Version bedienen. Das gleichzeitige Arbeiten ist ja sicherlich ausgeschlossen, aber sonst? Ist das möglich?

Leider habe ich keine wirklich hilfreichen Infos gefunden.

Viele Grüße und Dankeschön
Snaker001
 
Hi,

könntest du nicht eine Lizenz kaufen und einen dedizierten "Corel" Rechner nutzen, an den sich die Leute dann setzen wenn es notwendig ist?

VG,
Mad
 
Sind leider 3 verschiedene Orte. Letztlich wird es wohl eher dahin gehen, dass wir einem die Arbeit in die Hand geben, der es für die anderen machen muss. 4 Lizenzen auch mit Rabatt wird zu teuer für die eher kurzen Momente des Arbeitens.
 
Zurück
Oben