Abonnierte Themen als gelesen markieren

Kontrollzentrum >> alle abonierten Beiträge anzeigen lassen, oben rechts kannst Du einen Haken setzen und damit alles markieren, dann nach unten scrollen und die markierten Abos löschen.
 

Anhänge

  • abo löschen.png
    abo löschen.png
    67,1 KB · Aufrufe: 314
Du löscht nicht den Beitrag sondern nur das Abo, teste es doch erst mit ein paar älteren Beiträgen.
 
da ich weiter interessiert an dem Thema bin
Warum verstehe ich dann nicht was genau Du möchtest?
Du könntest auch noch oben auf nützliche Links klicken, dann auswählen das alles als gelesen markiert wird. Danach hast Du nur noch die neuen Beiträge die nachher geschrieben oder geändert wurden, evtl ist es ja das was Dir mehr hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut dann werden ja alle Foren als gelesen markiert.

Ich dachte an einen Knopf wie im Mail Programm mit dem ich alle Mails als gelesen markieren kann aber ich möchte nicht das Abo löschen, denn wenn ich das Abo lösche bekomme ich keine Benachrichtigung wenn nochmal jemand antwortet...

Vielleicht ist es ja jetzt etwas klarer
 
Dann kann ich nicht helfen, den Fall hatte ich noch nicht.
 
Zurück
Oben