• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Main Menu zum Mauspfeil verschoben! BF4 /3

tommy_nbg

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
69
Hallo Zusammen,

wie schon oben zu lesen, ist mein Main Menu zum Mauspfeil verschoben. Ich muß immer mit der Maus nach unten-rechts ziehen um einen Einstellungsbutton zu drücken.

Dieses Phänomen trifft nur im Main Menu und im Start Menu zu einer Map auf. Beim spielen ist alles wieder normal.

Ich habe gestern meinen Monitor 1920x1200 getauscht mit einem neuen Monitor 2540x1440. Seit dem ist das so.

Was kann ich dagegen machen? Hat jemand eine Lösung für dieses Problem. Das Problem betrifft alle 3 Rechner, wo der Monitor angeschlossen ist und nur in BF4 /3.

Bei allen anderen Spielen werden die Einstellmenus korrekt dargestellt.

Ich danke Euch für die Hilfe
 
Versuch mal mit Alt+Enter zwischen Vollbild und Fenstermodus zu wechseln.

Sind Desktop und Spielauflösung die selbe?

Edit: Schau mal hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Lösung mit dem Fenstermodus. Hat funktioniert.
Desktop und Spiele habe sie selbe Auflösung (2540x1440).

Das mit der .EXE funktioniert auch, aber man bekommt eine Warnungsmeldung von Windows, daß das Spiel nicht mehr funktioniert. Aber BF4/ 3 startet dann doch.

Am bestens ist dann der Fenstermodus.
 
Super, dann dir viel Spaß noch.

Gruß
 
Zurück
Oben