• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DLC download umgehen für EA Abo

K

KlotzGER

Gast
moinsen
Hol mir per Angebot von gamestop für 325€:evillol: die X-One ohne Kinect morgen.. bloß habe dann erstmal keine games! :freak:

Wer wissen will wie:
(Angebot=200€+Xbox Slim 250GB + 4 deutsche USK Games
Hab mir ne gebrauchte vollständige Slim gekauft und noch 2 games für insgesamt 125€... -> wenn man sich dann ein neues game kommt man je nach Preis der Slim so auf 380€. Die neuen Bundels kosten ab 400€ und haben nur einen DLC Code. Vlt kriegt man sie auch billiger oder hat sie sogar selbst ;)


Zur Frage:


Hole mir erstmal nur Destiny (erscheint am 9 September) und Fifa 15 (erscheint ende September).. Die Konsole steht also erstmal 3 Wochen nur rum, weil ich mir nicht extra für die Zeit ein game kaufen will...

Mit dem EA-Abo könnte ich billig die games schon bissi zocken :o (nfl,fifa,bf4) Aber z.B Titanfall hat als DLC 40 GB und ich lade mit 0,14mb/s. Bis der DL also wohl fertig ist wird wohl schon destiny draußen sein :lol:

Kann ich mir das Spiel in der Videothek ausleihen, dann installieren und dann per EA-Abo ganz normal spielen? Sprich mir das downloaden ersparen?

lg
Klotz
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir nur mal mydealz.de empfehlen, da wärst du vielleicht mit weniger Aufwand an einen besseren Preis gekommen, wenn man die Augen offen hält.

EDIT: Titanfall ist eh nicht Teil des EA Access Programm, von daher eine Sorge weniger... ;)
Aber selbst wenn es enthalten wäre, würde es wohl nicht gehen, da der Programmcode der Retail Version ja eine BluRay im Laufwerk erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
KlotzGER schrieb:
Kann ich mir das Spiel in der Videothek ausleihen, dann installieren und dann per EA-Abo ganz normal spielen? Sprich mir das downloaden ersparen?

Ja, so hat es bei mir mit BF4 funktioniert. Nach EA Access konnte ich es starten ohne das die disc im Laufwerk liegen musste.
 
FMarkus schrieb:
Ja, so hat es bei mir mit BF4 funktioniert. Nach EA Access konnte ich es starten ohne das die disc im Laufwerk liegen musste.

Interessant, hätte ich nicht gedacht. Aber ändert ja nix an der Tatsache das es kein Titalfall im EA Access gibt.
 
Zurück
Oben