Fritzbox 6360 plötzlich langsam?

:plinux auf einen stick brennen.... rofl..... der ist gut


resette die fritzbox. kann sein, dass deine pc-ip oder macadresse irgendwie gedrosselt wird. sei es durch ein "schluckauf" der fritz oder eines "bewussten" manipulieren deines bruders

:jumpin: loop gesteckt... make my day..
 
Zuletzt bearbeitet:
naja "usb iso burner" oder so... umgangssprachlich geht das schon ;) sein "Medium" ist halt ein USB stick...
 
Also an Steam kanns nicht liegen und selbst wenn Steam updates laden würd könnt ich noch alles normal machen selbst wenn ich es ausschalte passiert nichts.Bei Kaspersky hab ich selbst nichts eingestellt und lief auch eigentlich immer normal nur seit einpaar Tagen hab ich das Problem werds mal mit der Cmd Option versuchen.
Ergänzung ()

Es kann nicht manipuliert sein da er zum Zeitpunkt im Urlaub war :D.
Zudem hab ich die Box schon resettet :/ muss halt jetzt nurnoch warten bis ich die Windows 7 CD kriege um zu formatieren ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig fürchte ich.
Ergänzung ()

Ok Problem wurde gefunden :).
Also dort wo das Lan Kabel reinkam in Pc das "Ding" war irgendwie verschoben oder so habs mit nem Schraubenzieher bearbeitet eher gesagt dran rumgefuchtelt bis es wieder ging :D.
Trotzdem Danke für die ganzen Tipps.

Thread kann geclosed werden .

LG,RedMage
 
Wtf !?
 
Also dort wo das Lan Kabel reinkam in Pc das "Ding" war irgendwie verschoben oder so habs mit nem Schraubenzieher bearbeitet eher gesagt dran rumgefuchtelt bis es wieder ging .

Meinst du, du kannst uns davon noch ein Foto machen? Das interessiert mich jetzt wirklich was es war...

Gruß
 
Zurück
Oben