Widescreen mit Blackbars unten/oben!

Becke

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
182
Wie nehme ich ein Video so auf, wie das folgende aussieht..

https://www.youtube.com/watch?v=XQ_LlWQpV5o

Es hat Blackbars unten und oben, ist das eine bestimme Einstellung von einem programm, von youtube oder hat er einfach in einer bestimmten Auflösung aufgenommen? Habe alles probiert, kriege es so nicht hin.. :(
 
Vielleicht hat er einen 21:9 Monitor oder einfach diese Auflösung eingestellt?
 
r0ck3r schrieb:
Vielleicht hat er einen 21:9 Monitor oder einfach diese Auflösung eingestellt?

Wusste nicht das das eine 21:9 auflösung ist, kann man die irgendwie einstellen, auch wenn man nen 16:9 monitor hat? ich mein 16:10 und 4:3 kann ich ja auch einstellen.. :b

Gibts da vllt ne software oder sowas?
 
Wie wäre es, wenn du das entweder unter Windows einstellst oder im Spiel selber?! :D
 
Zurück
Oben